Dienstag, 4. Dezember 2007

I'm sh-sh-sh-shakin'

"I've forgot what it feels like
To feel normal
To be normal
And I've forgot what food tastes like
The way it tastes right
The taste buds taste right
Well I wake up in so much spit and sweat
It is not normal
But what is normal?"

Sich normal fühlen. Normal aussehen, normal leben, normal denken, normal reden, normale Dinge tun & ein normaler Mensch sein. Diese Dinge hab ich mir vor langer langer Zeit einmal abgewöhnt. Das soll jetzt nicht negativ sein, nein eigentlich hab ich mich damit abgefunden. Zuerst kommt die Wut. Dann die Trauer. Dann die Resignation. Und dann die Renaissence. Ich bin ein kleiner freak und ich bin es gern eigentlich. Ich bin kindisch, vorlaut, frech, die meisten sagen sogar seltsam. Aber ein UNIKAT. Würdet ihr es mögen, wenn ich wie alle wär? Wenn es nix besonderes mehr an mir gäb? Wenn ich plötzlich ruhig und ausgeglichen wär? Könnt ihr euch selbst beantworten. Für mich steht es jedenfalls nicht zur Debatte. Ich hab kein Intresse von dem bunten Vali-Tutti-Frutti-Mix ins Einheits-Grau überzuwechseln. =)


Keine Kommentare: