Montag, 24. Dezember 2007

if I only could.

It doesn't hurt me.
You want to feel, how it feels?
You want to know, know that it doesn't hurt me?
You want to hear about the deal I'm making
You, you and me.

Nein, es tut nichmehr weh. Klar..
Es tut zur zeit mehr weh als sonst. Was Soll das?

And if I only could

Make a deal with God

Ich Hab keine Ahnung. Vielleicht sind es die Feiertage oder so. Ach, das is alles unnötig. Jeder versuch noch was zu retten wär ein absoluter Selbstfick. Und das, brauch ich wirklich nich.


You don't want to hurt me
But see how deep the bullet lies

Du kannst dir das echt sparen. Das is vergedeutete Energie. Wenn du wissen willst, was los is, frag. Aber verzicht auf diese behinderten Aktionen. Ok..ich kann nich behaupten es is mir egal. Ich kann nich nich behaupten, ich bin drüber weg. Ich kann auch nich sagen was zum Teufel mich noch aufhält. Aber warum machst du es mir auch so schwer? Wenn es dir so egal ist wie es mir geht, warum das dann alles? Macht das Spaß? Bist du echt so? Ich glaub es nich. Hör auf dich wie ein kompletter Vollidiot zu benehmen und reiss dich zusammen. Es reicht.

Keine Kommentare: