Freitag, 21. März 2008

Well how I'm doing?

I got no fuckin idea?

Keine Ahnung. Ich lebe nicht, Ich atme.
Ich rege mich nicht auf, Ich hasse.


Ich habs so satt. Die Welt und vorallem ihre MENSCHEN! Ich mein, nicht das ich viel Kontakt zu Menschen hätte, aber die 2 hier reichen mir. Und die im Tv. Ohgott, das Fernsehen. Jedesmal wenn ich einschalte hör ich dieses verdammte Geheule . "Meine mutter liebt mich nich"
"meine eltern sind Alkoholiker", "Ms. H. hat jetzt das 12. Piercing in ihrer Vulva".
Super, bringt mich das irgendwie im Leben weiter? Ich meine hat dieses Wissen irgendetwas nützliches Järger- Sammler technisch? Bin ich schlecht wenn mich die tragischen Erlebnisse
anderer Homo (Sapiens) nicht berühren? Ok, ein Beispiel. Heute Mittag, auf Pr0 7 heult eine 42 Jährige Frau im Fernsehen. Ihre Mutter war scheiße. Ihre Mutter hat gesoffen. Ich schalt sofort weiter, meine Mutter fragt mich "Was war denn mit der?" Ich darauf:"Sie hatte eine schwere Kindheit." Meine Mutter: "Ich auch." Mein Konter."wer zum teufel nicht?"
Was sind wir nur für eine Bande verdorbene, egozentrische heulende Bastarde. Die Menschheit versagt jeden tag mehr und mehr und damit steigt auch die Zahl der Weicheier.
Was solls.

Ihr seit alle aus der selben verseuchten Biomasse wie alle anderen.

Man muss nur was draus machen.

Ausserdem, hab ichs satt das alle mich wie einen Psycho behandeln, nur weil ich mich weigere das Haus zu verlassen. Die Freundin meine Mutter redet immer ganz langsam und in kurzen Sätzen mit mir, damit ich es auch verstehe. Wenn sie wüsste das ich geschätze 50 IQ Punkte über ihrem liege..naja. Was solls, Haarextensions sind wichtiger als Wissen. Schätze ich. Meine mutter versucht andauernd mich irgendwie dazu bewegen irgendwo zu irgendwelchen Menschen zu gehn. Nein, danke. Ich habe F E R I E N. Das bedeutet, ich werde mein wundervolles "Leben" in einsamer stille und meiner geliebten Killerkatze doch nicht freiwillig gegen einen so furchtbaren Stress tauschen den Menschen nunmal bei mir auslösen. Nein wirklich, je mehr zeit ich mit ihnen verbringen muss umso agressiver werde ich. Hab ich oft beobachtet. Ok, vielleicht ist sowas nicht ganz gesund, aber ganz ehrlich: Ist es gesund jeden den man 2 Monate kennt "über alles zu lieben +kiZZZzz+" und ihm n Kuss auf den Mund zu geben? Hm, ich erinnere mich an letztes Jahr die ganzen Assi-Huren deshalb Bindehaut Entzündung hatten. Alle, ausser ich.
Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit.

In diesem sinne,

what happened to me..?

Keine Kommentare: