Sonntag, 23. März 2008

It's not you it's them that are wrong - tell them to take out their tongues.

"Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

Ich bin kurz vorm Ausrasten. Ich bin schlaflos. Ich habe Panik-Attacken. Ich bin leer, vollkommen aufgebraucht.
Jeder kommt und geht, wann es ihm passt. Ich klebe fest.
Ich fühle mich wie der einzige sehende unter Blinden. Konsum, konsum. Alkohol, Uppers, Downers, Xanax, 6 Megapixel Cybershot Handys, Taschen von Louis Vitton, poliertes scheiß Silberbesteck.

Ich bin Jack's vergeudetes Leben.

Ich vegetiere vor mich hin, vollkommen ziellos, ohne irgendeine Perspektive. Ich bin wie eine Koordinate in einem Koordinatensystem, ohne Vektor.
Ich bin Beobachter. Ich beobachte die Ameisen die hektisch umherirren , oberflächlich betrachtet vollkommen chaotisch, aber doch scheint dahinter ein System zu stecken. Das System ist mir auch bekannt, aber ich versteh es einfach nicht. Ich kann einfach kein Sinn dahinter erkennen. Und diese Situation hämmert mich Tag für Tag tiefer in den Erdboden. Leben, atmen, fressen, scheißen, arbeiten, Geld bekommn, Geld für vollkommen unnötige Dinge ausgeben, schlafen, fressen, scheißen - sterben.
Ich seh kein Sinn hinter euer leben, euren Kirchen, euren Göttern, euren Stars, euren Modemagazinen, euren scheiß Einfamilienhäusern.
Ich seh nur herumirrende Ameisen.

"Was ist der Sinn hinter Freunden? Es gibt keine Freunde. NIEMAND interessiert sich für DICH. Jeder Mensch hört dir nur so lang zu bis er selbst dran ist mit Reden. Warum also mich mit dem Abschaum abgeben? Warum Kompromisse eingehen?"
"Ja, so sind Menschen. Und das du das is mit deinen 17 Jahren weißt ist sehr klug. Aber so ist Leben. Das Leben hat nix für dich. Es gibt dir nix. Das IS Leben. Aber dich damit zu konfrontieren macht dich nur fertig. Zieh dir n Film rein, besauf dich, rauch n paar Kippen und lass den abend zu ausklingen. Dasselbe tu ich auch. Aber da niemand sich für dich interessiert, musst du selbst dich als so wichtig ansehen.."
"Ich halte mich für den scheiß Mittelpunkt des Universums."
"Dann scheiß auf die Sterne."

Keine Kommentare: